Fachplaner Brandschutz (w/m)

Unternehmensberatung

Frankfurt am Main

Darmstädter Landstraße 125

wernersobek.com/

Fachplaner Brandschutz (w/m) Werner Sobek Frankfurt GmbH & Co. KG Frankfurt am Main Sie haben Spaß daran, Brandschutzplanungen für nicht alltägliche Projekte zu erstellen und umzusetzen? Sie möchten mit international angesehenen Architekturbüros gemeinsam eine sinnvolle objektspezifische Brandschutzplanung für Wettbewerbe.

Steht Weltweit Für Engineering Design Und Green Technologies Die Firmengruppe Beschäftigt 250 Mitarbeiter Und Ist Vertreten In Stuttgart Dubai Istanbul London Moskau Und New York Die Arbeiten Des Büros Zeichnen Sich Durch Hochklassige Gestaltung Auf Der Basis Von Herausragendem Engineering Und Innovativen Konzepten Zur Minimierung Von Material- Und Energieverbrauch Aus     Zur Verstärkung Unseres Büros In Suchen Wir   Fachplaner Brandschutz Mit / Ohne Berufserfahrung (w/m)   Sie Haben Spaß Daran Brandschutzplanungen Für Nicht Alltägliche Projekte Zu Erstellen Und Umzusetzen Sie Möchten Mit International Angesehenen Architekturbüros Gemeinsam Eine Sinnvolle Objektspezifische Brandschutzplanung Für Wettbewerbe Und Sich Aktuell In Der Planung Befindende Anspruchsvolle Bauvorhaben Durchführen   Idealerweise Haben Sie Zb Während Ihres Studiums Eine Ausbildung Zum Fachplaner Brandschutz Mit Erfolg Abgeschlossen Oder Befinden Sich Zurzeit In Dieser Ausbildung Darüber Hinaus Besitzen Sie Ein Ausgeprägtes Logisches Denkvermögen Sowie Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Mit Spaß Am Eindeutigen Formulieren Wünschenswert Sind Gute Englischkenntnisse Kenntnisse In Der Tragwerksplanung Und Erste Erfahrungen In Brandschutztechnischen Simulationen (fds)   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Hoch Motivierten Interdisziplinären Team Mit Brandschutz- Tragwerksplanungs- (stahlbeton- Stahl- Und Holzbau) Energieberatungs- (greentech) Und Prüfabteilung     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen   Gmbh & Co Kg Dipl-betriebsökonomin (bi) Almuth Kuck Darmstädter Landstraße 125 60598 Tel +49 69 426959-10 Almuthkuck@com     Wwwcom Isesda Brandschutz Brand Feuerwehr Brandplanung Brandschutzbeauftragter Brandschutzbeauftragte Isesda Brandschutz Brand Feuerwehr Brandplanung Brandschutzbeauftragter Brandschutzbeauftragte Fachplaner Brandschutz (w/m) Sie Haben Spaß Daran Brandschutzplanungen Für Nicht Alltägliche Projekte Zu Erstellen Und Umzusetzen Sie Möchten Mit International Angesehenen Architekturbüros Gemeinsam Eine Sinnvolle Objektspezifische Brandschutzplanung Für Wettbewerbe Frankfurt Am Main Isesda Brandschutz Brand Feuerwehr Brandplanung Brandschutzbeauftragter Brandschutzbeauftragte

Fachplaner Brandschutz (w/m)
   Werner Sobek Frankfurt GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Vertriebsassistent (m/w/d) Marktbereich Kommunen, Investoren, Projektentwickler /gewerblic
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Elektrotechnik-Servicetechniker (m/w/d) in Ostdeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Heilerziehungspflegerin als Betreuerin Psychologische Beratung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)